mail@creabin.atcreabin.at zu den Favoriten hinzufügen IEcreabin.at zur Startseite machen IE...disclaimer

Sabine Leinholz


Shirina

Jahrgang 68. Mein damaliger Lehrberuf war Konditor und ich habe noch einige Jahre als Teilzeitbeschäftigung während meine Tochter heranwuchs diesen Beruf mit viel Freude und Kreativität ausgeübt, bevor ich als Quereinsteigerin in der Softwareentwicklung als Projektassistentin begann. Mein Fachwissen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und im Außendienst erweiterte sich für mich in den darauf folgenden Firmen ungeheim. Meine Diplome im Projektmanagement und als Eventmanager sowie als Marketingmanager haben mir zusätzlich zu den verschiedenen Firmen unheimlich viel Wissen vermittelt. Somit hatte ich unbewusst einen sehr guten Grundstock an Wissen für die Planung meiner Selbstständigkeit geschaffen.

Meine ersten "Kontakte" mit den Klangschalen knüpfte ich im Jahr 2003 bei einer ganz lieben Freundin. Ich lernte den Genuss der Klänge kennen, aber auch die Wirksamkeit am Körper, in meiner geistigen Veränderung und durch die Reinigung und Reifung meiner Seele. In dieser Zeit fand auch ein Wandel meiner Einstellung zum Leben statt. Ich stellte nicht länger mehr Dinge in den Vordergrund die uns Menschen doch nur kurze Zeit "Befriedigung" und Freude schenken. Anstatt dessen wurden mir die vielen kleinen Dinge im Leben enorm wichtig.

...ein Lächeln zu schenken und die Freude des Gegenüber zurück zu bekommen...

...für meine Tochter, meine Familie und Freunde da zu sein...

...und so wurde unbewusst aus den Dingen die mir wichtig waren dass was meinen Lebensinhalt ausmachen sollte...





Durch eine ganz normale Mandeloperation bei der ich durch eine Nichtverträglichkeit der Narkose fast gestorben wäre und sehr lange reanimiert wurde hat sich für mich die Tür zur "anderen Welt" geöffnet. Und genau dadurch ist damals eine übersinnliche und hochsensible Wahrnehmung entstanden durch die für mich die Verbindung zur anderen Welt bestehen blieb.
Ich habe es schon damals geliebt aus meinem Körper raus zu gehen, über mir im Schneidersitz zu sitzen und alles von "oben" zu betrachten.
Dieses offene Tor, in dem ich alles was kommt und in dem Moment wichtig ist wie real sehe und wahrnehme, ist es mir heute möglich bei der Begegnung mit Menschen und im Zuge einer Behandlung eng in Verbindung mit der geistigen Welt zu stehen, Verstorbene wahr zu nehmen und den Kontakt zwischen beiden Welten herzustellen um für unausgesprochene oder ungeklärte Dinge zwischen dem Menschen der hier lebt und dem Verstorbenen der "Vermittler" zu sein, die Krafttiere der Menschen zu sehen, die Energien die anhaften bzw. alles was uns aus der "geistigen Welt" umgiebt.
Dadurch ist es mir auch möglich Probleme und Situationen auf eine eigene Art und Weise zu lösen damit man wieder in Harmonie und im Einklang mit sich selbst kommen kann.
Für mich ist es das SCHÖNSTE Geschenk Gottes in dieser Aufgabe sein zu dürfen und mit Achtsamkeit und Liebe zu lösen und zu heilen.

Ich bin meiner Führung und allen Geistwesen die mich umgeben von Herzen Dankbar für Ihre liebevolle Anwesenheit und Unterstützung!

MAHALO

in love, joy and peace

Shirina





[←zurück]

© 2007-2008 by creabin.at | disclaimer | kontakt | home | top