mail@creabin.atcreabin.at zu den Favoriten hinzufügen IEcreabin.at zur Startseite machen IE...disclaimer


hier gehts zu Deinem Gästebucheintrag

94.) Heilmassage & MEC

Jasmin aus Stainz

Liebe Sabine.

Vielen Dank für deine tollen Behandlungen!!

Die Business Break Massage ist einfach wunderbar, lässt einen entspannen und total abschalten :-)

Auch meine ersten Erfahrungen mit der Energiearbeit habe ich bei dir gemacht und bin völlig zufrieden und auch überrascht wie einfach man bestimmte Handlungen in den Alltag integrieren kann! :-) Man merkt bereits nach kurzer Zeit eine positive Auswirkung und lernt leichter mit gewissen Situationen umzugehen!!

Danke, Alles Liebe & Bis bald!

Jasmin



93.) MEC

Bettina aus Heimschuh

Hallo Sabine...

Hab durch dich sehr viel gelernt und dadurch geht es mir viel leichter...... Vor allem Schutz und Reinigung würde ich jeden weiterempfehlen.....

Danke, bis zum nächsten Mal



92.) Business Break

Denise aus Bärnbach

Liebe Sabine ! Deine Arbeit hat einen unglaublich tollen Eindruck bei mir hinterlassen und das bereits nach dem ersten Besuch!! Vielen lieben Dank ! Ich freue mich auf viele, weitere Besuche bei dir!


91.) MEC

Martina aus St. Veit am Vogau

Liebe Sabine,

danke für die tolle erste Erfahrung mit dir und deiner Arbeit, fühle mich jetzt leichter und gestärkt!


90.) MEC

Andrea aus St. Ruprecht

Liebe Sabine!

Seit wir das erste mal bei dir waren hat sich unser Leben zum Positiven verändert. Die Energiearbeit bei dir ist jedesmal sehr spannend und wirkungsvoll. Die Kids sind so FREI und fühlen sich so richtig wohl, auch im Kindergarten! Meinem Mann und mir geht es auch sehr gut! Das wir dich kennen lernen durften ist für uns das größte Geschenk! Ich freue mich auf ein Wiedersehen! Bis dahin wünsche ich dir alles Liebe und Gute!

DANKE FÜR ALLES!!!

Ganz liebe Grüße

Andrea


89.) MEC

Daniel Gressl aus Reifling

Vielen Vielen Dank!!! :)



88.) MEC

Jakob aus Innermanzin

Vielen Dank für die tolle Behandlung im Jänner. Bin voll Energie und kann diese auch besser einteilen/schätzen.

Liebe Grüsse

Jakob



87.) Klangschalenmassage

Ute aus Graz

Hallo, Absolut toll.
Die Klangschalenmassage hat mich total positiv überrascht. Kann ich nur weiterempfehlen.

Danke Sabine für die schöne Zeit!!



86.) MEC

Bettina aus Heimschuh

Hallo....
Es war sehr angenehm, informationsreich, hab wieder etwas neues dazugelernt......

Würde die Arbeiten vom MEC jeden empfehlen.....

Lg Bettina



85.)Business Break

Robert aus Graz

Hallo Sabine!

Bin noch immer total entspannt und befreit durch deine wohltuende Massage. Ich fühle mich innerlich viel gelassener und hoffe, dass das noch lange so anhält.

Vielen Dank für deine Zeit und für die freundliche Begegnung!

-Robert



84.) Partner- Massage Workshop

Silke & Peter aus Wallern

Hallo Sabine, auch ich habe eine Lomi Lomi Nui von meinem Lebensgefährten zum Geburtstag geschenkt bekommen, erster Gedanke "um Gottes Willen was soll das", hat auch fast 2 Jahre gedauert bis wir den Gutschein zu Zweit einlösten. Anfahrt von OÖ–, dann sind wir vor der Haustüre gestanden, Skepsis kommt auf, Türe öffnet sich, super freundlicher Empfang und nach 1 Stunde plaudern gings dann los. Kurze Zeit etwas angespannt was sich aber schnell löste, konnte es richtig geniesen. Hatten einen wunderschönen Abend und auch wir überlegen obs nicht nächtes Jahr ein weiterer Abend werden könnte. Vielen Dank für deine angenehme Art auch Skeptiker zu überzeugen. Liebe Grüsse Silke und Peter



83.)Partner- Massage Workshop

Doris & Markus Kendl aus Seewalchen
Telefon: 0699/18136790
E-Mail: kendldoris@hotmail.com

Habe einen My-Days-Gutschein von meinem Mann bekommen, da ich immer etwas hektisch und gestresst bin. Und um mal richtig runterzukommen meinte er, wäre das super. Naja wir mussten dann aus OÖ– in die Steiermark fahren, aber das hat sich sowas von gelohnt! Würden das sofort wieder machen. Sabine strahlt eine Ruhe aus und kann toll erklären. Trotz unserer Verspätung von einer halben Stunde (STAU), hat uns Sabine freundlichst begrüßt und sofort hat die Ruhe auf uns ausgestrahlt. Sabine hat sich trotz Verspätung Zeit genommen für uns und uns alles genau erklärt und keine Hektik aufkommen lassen. Jedenfalls konnten mein Mann und ich beide LOSLASSEN. Mal richtig abdriften und total entspannen. Tolle Frau diese Sabine! Massage war super, gut erklärt, sodass man es sich auch zu Hause mal zutraut auszuprobieren. Super Atmosphäre, gut riechende Öle.... Einfach sooo entspannend. Jeder Griff entspannt einen weiteren Teil deines Körpers.
Wir werden das UNBEDINGT wiederholen.

LIEBE SABINE: Danke das du uns ZEIT geschenkt hast. Wir sind echt am überlegen, eine Ausbildung für Lomi-Lomi anzufangen, denn das was du uns da gezeigt hast, war der absolute Wahsinn.
Alles liebe, bis ganz bald und ALOHA!
Doris & Markus



82.)Klangschalenmassage

Natanja Gstri

Hallo Sabine! Es war ein einmaliges entspannendes und wohltuendes Erlebnis! Vielen Dank für die wunderbare Klangschalenmassage! Es war schön Dich kennenzulernen!

Alles Liebe, Natanja
www.tatinka-art.at
P.S: Hast Du schon auf meine Homepage gesehen?



81.)Lomi Lomi Nui

Elke aus Leibnitz

Liebe Sabine, danke fuer deine Lomi Lomi Nui - war wirklich entspannend und eine tolle Erfahrung.

Auf ein Wiedersehen

lg Elke



80.)Partner Massage Workshop

Gaby und Michael

Aloha Sabine!

Danke für den tollen Workshop gestern. Wir sind immer noch total entspannt. Aloha!



79.)Partner Massage Workshop

Gerald und Barbara aus Walpersbach

Liebe Sabine,

wir möchten dir auf diesem Wege nochmals für den unvergesslichen Nachmittag danken, an dem du uns die Lomi Lomi Nui Massagetechnik näher gebracht hast. Wir haben uns sehr wohl bei dir gefühlt und waren von der angenehmen, fließenden und einfühlsamen Art der Massage begeistert. Wir werden uns gegenseitig bestimmt mit dieser besonderen Massage verwöhnen, weil sie Körper und Seele einfach nur gut tut.

Wir überlegen schon, ob wir nächstes Jahr bei dir einen Lomi Lomi Nui - Kurs machen sollen. Das würde uns schon gefallen! Jedenfalls danke für deine Zeit und dass du deine besondere Gabe mit uns geteilt hast!

Liebe Grüße,
Gerald und Barbara



78.)Lomi Lomi Nui

Anja aus Deutschlandsberg

Hallo Sabine!!

Spät aber doch mein Eintrag ins Gästebuch =)

Vielen Dank nochmals für die super tolle Lomi Lomi Nui Massage.

Ich war echt gespannt was mich da erwartet und es war einfach nur herrlich!!!

Dankeschön!! Wir sehen uns bestimmt wieder mal!!!

LG Anja



77.)Lomi Lomi Nui

Heribert aus Graz

Hallo Sabine,

danke für das wunderbare Erlebnis mit der Lumi Lumi Nui-Massage.
War die Entspannung pur und hat mich von allen Seiten her positiv überrascht.
Ein sehr berauschendes Erlebnis.
Auch war das Gespräch mit dir, sehr interessant und richtungsweisend.
Würde gerne wieder bei dir, Rat und Entspannung suchen.

Auf ein baldiges Wiedersehen und glG Heribert.

:-D



76.)Partner Massage Workshop

Barbara und Patrick

Hallo Sabine!

Vielen Dank für den sehr entspannten Nachmittag bei dem lomi lomi nui Partnerworkshop! Wir waren danach sehr entspannt und konnten gut von dem Altagsstress loslassen! (war übrigens ein guter Übergang zu unserem Urlaubsbeginn eine Woche darauf =) )

Ist jedem nur zu empfehlen, wir sind begeistert !

Lg aus der Buckligen Welt



75.)Rundum Relax Paket

Iris aus Arnfels

Das Rundum Relax Paket- ein Erlebnis, das ich gerne wiederholen würde (und auch werde)!

Es war traumhaft! Vielen lieben Dank :))

LG Iris



74.)Partner Massage Workshop

Rosa und Hans aus Wien

Die Klangschalenmassage war sehr entspannend und die Wirkung hält noch an.

Vielen Dank!



73.)Partner Massage Workshop

Waltraud & Roland aus Graz

Hallo Sabine,

Die Frage war, was uns bei der Partnerschafts-Lomi-Massage erwartet?! Wie wirds werden?! Sie war sensationell, befreiend und verbindend! Danke Dir für dieses Erlebnis und Dein Einfühlungsvermögen!

Liebe Grüße Waltraud und Roland



72.) Aromaölmassage

Brigitte aus Graz

Ich habe die Massage als Geschenk von meinen Kindern & Schwiegertochter bekommen und muss sagen es war echt spitzenklasse!

War anfangs skeptisch, aber jetzt muss ich sagen es war fantastisch. Ich komme auf jeden Fall wieder!



71.)Partner Massage Workshop

Gudrun & Herbert aus Weyer

Liebe Sabine!

Auch wir möchten uns bei Dir für den tollen LOMI-Partner-Workshop letzten Freitag bedanken. Du hast die Stoptaste in unserem stressigen Alltag gedrückt und uns so richtig zu totaler Entspannung verholfen. Vielen Dank für Deinen Enthusiasmus und Dein Einfühlungsvermögen,- Du hast uns wirklich wunderbare Stunden bereitet!

Liebe Grüße aus Oberösterreich

Gudrun und Herbert



70.)Lomi Lomi Nui

Birgit aus Frohnleiten

hallo sabine,

danke für den wundervollen nachmittag mit lomilomi!!!

meinem rücken geht es gut

komm sicher bald wiedermal!!!

vielleicht klappt es ja mit unserer zusammen arbeit!!!

ich schicke dir eine innige umarmung!

birgit



69.)Business Break

Nina aus Graz

Hallo!

Vielen Dank für die nette Aufnahme, trotz meiner viel zu langen \"Anreise\".

Die Business Break war echt super!

Bis bald!



68.)Schwangeren- Verwöhnmassage

Dani & Anna aus Graz

Hallo Sabine!

Die Schwangeren-Verwöhn-Lomi war sehr angenehm, ich hatte das Öl noch bis zum Abend im Haar und entspannte zuhause. Auch Anna hat es sehr genossen, ich habe sie die ganze Nacht kaum gespürt :-)

LG Dani






66.)Klangschalenmassage

Maria aus Graz

Liebe Sabine!

Danke noch ein Mal für die wundervolle Klangschalenmassage!!!

Es war ein sehr tiefes, entspannendes und vor allem schönes Erlebnis :-) Hab auch schon ein paar deiner Kärtchen weitergegeben ^^

Alles Liebe

Maria




65.)Partner Massage Workshop

Sherin & Günther aus Wieselburg

Hallo Sabine,

Wir danken dir für den herrlichen und sehr entspannenden Abend. Obwohl es schon etwas später war und du einen anstrengenden Tag hinter dir hattest, war es ein außergewöhnlich schönes Erlebnis für uns 2.

Die Lomi-Massage war wirklich eine tolle Erfahrung für uns!

lG

Sherin und Günther


64.)Partner Massage Workshop

Anita & Thomas aus Graz

Spät aber doch unser Eintrag ins Gästebuch.

Die Erfahrung mit der Lomi war toll. Wir konnten uns beide herrlich entspannen und dieses schöne Gefühl hielt noch ganz lange an.

Wir werden uns bestimmt einmal wiedersehen!

DANKE für den tollen Abend und mach weiter so!

LG

ANITA und THOMAS


63.)Parnter Massage Workshop

Kerstin & Wolfi aus Graz

Hallo Sabine,

Wir danken Dir sehr für deine tolle Lomi Lomi Nui - Massage! So gut wie an diesem Abend haben wir schon lange nicht mehr geschlafen ;)! Wir fühlen uns pudelwohl!

Hoffentlich bis bald!

Kerstin & Wolfi




62.)

Shirina

office@creabin.at

Liebe Nicole,

danke für deine Nachricht. Nachdem ich keine Emailadresse von dir habe, antworte ich dir einfach übers Gästebuch :-)

Alles in unserem Leben rufen wir durch unsere Schwingung und dem was wir aussenden (Gedanken, Worte, Wünsche, Taten..) hervor. Und alles hat seinen Sinn, genau so wie es ist - wir brauchen es nur zu erkennen :-)

alles Liebe und viel Licht und Freude weiterhin mit dem Tanzen

Sabine




61.)

NICOLE

8010 Graz

Liebe Sabine

möchte mich nochmals bei dir für deine Hilfe bedanken. Meinem Fuß geht es gut, hab keine Schwellung, keinen Bluterguss. Hätte es nicht für möglich gehalten! War wirklich Schicksal, dass wir uns getroffen haben.

Liebe Grüße Nicole (Salsa Workshop)


60.)Lomi Lomi Nui

HOBELLEITNER SIGRID

8720 KNITTELFELD

sigrid.hobelleitner@gmx.at

Liebe Sabine

Danke für den überaus lehrreichen Abend ich hätte nie gedacht , das eine Lomi Lomi soviel in mir bewirken kann danke dir nochmals von Herzen.

Ich kann nur jedem empfehlen sowas auch mal auszuprobieren es ist nämlich unbeschreiblich!!!!!!!!!!


59.)Lomi Lomi Nui

Jessica

8073 Feldkirchen

Liebe Sabine!

Ich kann mich nur noch mal recht herzlich bedanken für die wunderbare Lomi gestern! Sie hat mir wahnsinnig gut getan und ich fühle mich wie neugeboren :)

Ich danke auch recht herzlich für die Zeit du die mir vor der Lomi geschenkt hast und das lange, hilfreiche und ausführliche Gespräch!

Es ist immer schön, einen so einzigartigen und besonderen Menschen im Leben treffen zu dürfen!

Danke


58.)Klangschalenmassage

Heidemarie Masser

8141 Zettling

Liebe Frau Leinholz!

Wollte mich nochmals für die tolle Erfahrung und natürlich Entspannung mit der Klangmassage bedanken.

Habe den Gutschein als Geschenk bekommen, und ich kann solche Art von Geschenken nur weiterempfehlen, was ich übrigens bereits gemacht habe.

nochmals danke und glg. Heidi Masser


57.)Partner Massage Workshop

Marlene & Daniel

Hallo liebe Sabine!

Wir wollen dir auf diesem Wege nochmals recht herzlich für den spannenden abend danken! Die Lomi Lomi Nui-Massage war einfach toll.

Wir haben uns bei dir sehr wohl gefühlt!

Alles Liebe!

Marlene + Daniel

55.) Lomi Lomi Nui

Silvia

Liebe Sabine!

Vielen Dank noch einmal für deine Lomi Lomi Nui Massage - ich hab' sie sehr genossen und kann sie nur jedem weiterempfehlen!

Ich wünsch' dir weiterhin alles Gute und dass noch viele Menschen deine Behandlungen genießen werden! :)

lg Silvia



54.) Partner Massage Workshop

Mario und Andrea aus Wr. Neustadt

Hallo liebe Frau Leinholz! Wir beide möchten uns nochmal bedanken für das sehr schöne Erlebnis bei Ihnen. Ihre Art zu Arbeiten hat uns beide sehr begeistert und wir haben bei der Partner Massage einen sehr schönen und vor allem neuen Zugang zum Massieren für uns beide entdeckt.
Die Lomi Lomi Nui Massage können wir beide nur jedem wärmstens ans Herz legen, sie ist ein wunderbares Erlebnis.
Vielen Dank noch mal und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Termin bei Ihnen.
mit einem lieben Gruß nach Graz
Mario u. Andrea

53.) Lomi Lomi Nui

Birgit

Liebe Sabine!
Mittlerweile ist es mehr als 1 Woche her, als du dir viele Stunden Zeit für mich genommen hast. Die Gespräche mit dir waren sehr bereichernd für mich und die LOMI ein Erlebnis der ganz besonderen Art. Ich kann dir nur danken für alles was mir an diesem Abend Positives widerfahren ist. Seit unserem Treffen bin ich wie ausgewechselt und es geht mir seit langem wieder richtig gut. Endlich bin ich innerlich wieder mit mir im reinen und fühle eine Ausgeglichenheit und Ruhe in mir, wie schon lange nicht mehr. Du hast mir eine neue Sichtweise über viele Dinge gezeigt, die mir so manche Angst genommen hat. Dafür danke ich dir sehr. Du bist wirklich ein ganz besonderer Mensch!

Alles Liebe!

Birgit

52.)

Gertrude Evelyn Zuschrott

Liebe Sabine!

Martin und ich möchten Dir nochmals auf diesem Weg für Deine wunderbare Arbeit herzlich danken!
Für Martin und mich war die Lomi Lomi Massage ein großes Loslassen und Ent-spannen!
Liebe Sabine, wenn es für uns wieder Not-wendend ist, werden wir gerne zu Dir kommen!
Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude und Erfolg bei Deiner schönen und hilfreichen "Arbeit"!!!

51.)

Thomas

Hallo Sabine!!!

Deine Seite ist sehr aufschlussreich und würde mich gerne mal von massieren lassen ;-).
Lg Tomy

50.)

Anja & Andi

Liebe Sabine!

Wir beide möchten uns noch einmal ganz lieb für die Lomi-Partnermassage bei dir bedanken. Der Nachmittag war für uns beide ein (ent-)spannendes Erlebnis, an das wir uns noch lange erinnern werden!
Nicht nur die Lomi selbst, sondern auch deine Gastfreundschaft (und die gute Roulade) waren echt schön!

Ganz liebe Grüße aus Wien

49.)

Mama

Liebe Sabine!

Vielen Dank für Deine Klangschalenmassagen!
Sie entspannen so herrlich, ich fühl mich danach ausgeglichen, einfach rundum wohl.

Besonders bei meinem Gehörsturz die Behandlung mit der Klangschale war wunderbar. Nur ein dünnes Pölsterchen zwischen dem Ohr und der Klangschale und ganz zart angeschlagen, ein paar Mal von Ohr zu Ohr gewechselt und schon hab ich wieder alles klar und deutlich gehört.

Nochmals vielen Dank Sabine und ich freue mich schon auf die nächste Klangschale!

kling klong

Bis bald, Bussi Mama!!!

48.)

Michael

Hallo Sabine.

Für jene die es nicht wissen: Im August bekam ich von Sabine eine Einladung zur Ausbildung als Lomi Lomi Nui Practitioner. Da ich in Urlaubsvorbereitung war, sagte ich für einige Stunden zu, da ich meine Neugier nicht zügeln konnte. Es waren noch zwei sehr liebe Kursteilnehmer anwesend und nach einer kurzen Vostellungsrunde, Theorie und einer speziellen Bewegungsübung (Flying) im Garten, hatte ich die Gelegenheit von drei Menschen Lomi zu bekommen. Und dieses Gefühl war bisher einzigartig in diesem Leben!!!!
Ich hatte zuvor schon einiges an Massagen ausprobiert, jedoch war dies das erste mal, dass ich "abschalten" konnte und das Gefühl hatte frei zu sein, einfach zu genießen, zu entspannen.
Ich danke euch für diese wunderbare Erfahrung, die ich machen durfte.

Liebe Sabine, ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen weiteren Ausbildungen und Massagen und freu mich, dich bald wieder zu sehen.
Michael

47.)

Werner

Hallo liebe Sabine,
es ist heute schon spät / früh aber DAS mußte ich unbedingt loswerden: DANKE - es geht mir so gut wie schon lange nicht mehr !
Bis bald !
Werner

46.)

Susan & Robert Aloha liebe Sabine!

Wir schicken dir auf diesem Weg einen ganz großen und lieben Dank für die wunderschönen und tollen Stunden in deinem phantastischen Lomi Workshop den du für uns gemacht hast.

Wir beide können allen, die sich lieb haben und sich was ganz tolles und schönes zu zweit gönnen möchten so einen Lomi Nachmittag bei Sabine nur wärmstens an Herz legen ;-))

ganz lieben Gruß von mir und Robert!!

Bis bald liebe Sabine

Susan

45.)

Elke

Hallo Sabine, vielen Dank nochmals für die Lomi Massage, es war ein sehr tolles Erlebnis und eine schöne Erfahrung. Bei der Massage hatte ich das Gefühl von den Wellen des Meeres getragen zu werden. Ich habe mich danach viel ausgeglichener, ruhiger und zufriedener gefühlt. Ich komme gerne wieder! Liebe Grüße Elke

44.)

Susanne

Hallo Sabine!

Du ich muss unbedingt alle wissen lassen, dass du deine Lomi herrlich ist!! ich fühl mich so super!! einfach frei und voll leicht!!

Danke Dir!!

machst wirklich super Arbeit und deine herzliche und liebevolle Art - da fühlt man sich einfach wohl!!

..komm so oft ich kann zu Dir!!

Alles Liebe und viel Freude mit deiner tollen Arbeit!!

Lieben Gruß aus Gleisdorf
Susanne

43.)

Arno

Liebe Sabine!

Deine Lomi war heute, so wie die letzten beiden Male wieder absolut "wahnsinnig super"!

Fühle mich dabei und vor allem danach so losgelöst, frei und zufrieden, wie sonst selten.

Also, Sabine, wirklich, die Energie die du meinem Körper und meiner Seele dabei gibst ist schlichtweg der Wahnsinn, das muss schon laut in die Welt hinausposaunt werden.

Ich werde weiter und oft zu dir kommen und freue mich schon jetzt wieder deinem Spirit und deinen magischen Händen meine Seele und meinen Körper wieder zur Gänze anzuvertrauen!

Lieben Gruß
Arno aus Nestelbach

42.)

karin theresa

ich habe deine homepage über bestofspirits.at gefunden. ich habe mir von deiner homepage viel mitgenommen, danke dafür. ich bin immer wieder froh, im internet gleichgesinnte zu treffen.

viel erfolg und liebe grüsse aus dem verschneiten norden von oberösterreich,

karin theresa

41.)

Ulli

Liebe Sabine!

Ich bedanke mich herzlich für die gestrige Lomimassage. Endlich wieder ein morgendliches Erwachen ohne Rückenschmerzen. Ich fühle mich wohl wie schon lange nicht mehr und bin heute sehr ausgeglichen und zufrieden.

Du hast mir gute Energie gegeben.

Alles Liebe!

Ulli

40.)

Marianna, Graz

Hallo liebe Frau Leinholz!

Vielen herzlichen Dank für Ihre wundervolle Arbeit! Sie haben in wenigen Stunden etwas auflösen können was ich für unmöglich gehalten habe und mir geht es sehr, sehr gut jetzt!

Nochmals Danke schön!
Alles Gute weiterhin!
Marianna P.

39.)

raimund

hallo Sabine,
bist wirklich eine ganz Liebe, die sehr viel positive Energie ausstrahlt. Habe mich nach deiner Behandlung sehr gut gefühlt und ist eine schwere Lasten (Lasten) weg.
lg.
raimund

38.)

Silvia

Hallo Sabine!

So wie es mir in den letzten Monaten gegangen ist habe ich schon die Hoffnung aufgegeben dass mir noch irgendwas helfen könnte. Und dann entdecke ich durch Zufall deine Seite im Internet und hab schon beim durchsehen ein gutes Gefühl. Und jetzt nach der Behandlung hat sich für mich so vieles verändert!! ich freu mich wieder über meinen Job, hab Spaß im Leben und viel Freude mit allem was ich tu!! Und in meiner Familie sind alle erstaunt was mit mir passiert ist, weil es mir wieder soo gut geht und ich wieder lache und glücklich bin!!!

Vielen, vielen Dank liebe Sabine!
Du bist echt ein wundervoller Mensch und ich bin froh dich kennen gelernt zu haben!!
Ganz liebe Grüße
Silvia R.
Lieben Gruß

37.)

günter

Hallo Biene,
wie alles was du angehst, hast du auch deine Homepage toll gestaltet. Kompliment!
An die die dich nicht so gut kennen: Wenn es eine Fee gibt auf dieser Welt, dann ist es Sabine! Das war der erste Gedanke als ich sie kennenlernte, und das hat sich auch bestätigt. Eine positive Lichtgestalt (und ich bin eigentlich kein Esoteriker). Außerdem eine Powerfrau mit Herz und Hirn am rechten Fleck!
Alles Liebe
Günter

36.)

Petra

Liebe Sabine!

Es ist fast unmöglich zu beschreiben, was für eine wunderbare, feine Energie du in deinen Händen hast und wie gut mir deine Behandlungen tun!
Ich freu mich schon auf´s nächste Mal!

Vielen Dank Sabine!

Lieben Gruß bis zum nächsten Mal!

Petra

31.)

Christian

Hallo Sabine!

also ich muss dir jetzt unbedingt ins gb schreiben!

Deine skin soul & spirit war echt ein hammer! tschuldige den ausdruck aber es war voll super! ich hab sowas noch nie erlebt, echt genial!

danke und weiterhin viel Erfolg mit deinem wahnsinns spirit!!

bussale
chris

30.)

shirina

Hallo Ihr LIEBEN!

Danke für Euren entry von Herzen! Echt whow!

So viel positives in einer Zeit in der ich zusätzlich noch sehr intensiv mit Kursen beschäftigt war..freut mich echt sehr!

..ich wünsch Euch eine wundervolle Zeit mit viel Licht, Freude und Liebe und freu mich auf ein Wiedersehen!

von Herzen
shirina

29.)

Andrea

Hallo sabine!

..also das was du da bei mir mit Seelenanteil zurück holen gemacht hast, war super!! ich hab mich in meinem ganzen leben noch nie so ganz und vollständig gefühlt - es ist einfach alles so harmonisch und rund geworden für mich!

danke dir!!
bussi
Andrea
ps: freu mich schon auf unser nächstes Treffen :-)

28.)

Hannes L.

Liebe Frau Leinholz!

Dem Eintrag von Susanne kann ich mich nur anschließen!

Ihre Kombination von Reiki und Choaching ist perfekt! mit Reiki hab ich so richtig Energie tanken können und das Choaching hat mir sehr viel aufgezeigt und es hat sich alles zum schönen verändert!

kann nur Danke sagen!
war und ist nach wie vor eine Super Arbeit die Sie leisten!

Lieben Gruss
Hannes

27.)

Susanne

Es ist mir einfach ein Bedürfnis mich hier einzutragen.
Mit deiner wundervollen Arbeit hast du mir ein völlig neues Lebensgefühl gegeben. Nicht nur meine Energie hat sich sehr zum positiven verändert, sondern mein gesamtes Leben ist leicht und fröhlich geworden.

Danke von Herzen
Susanne

26.)

Andy 38 aus Kärnten!

Hy! Coole Webside!!!
Wie versprochen schicke ich dir mal eine Mail!
Freut mich das wir gechattet haben weil du sehr gut drauf bist, sowas mag ich!

Meld dich auch mal bei mir!

ciao Andy

25.)

shirina

Hallo Toni!

Vielen Dank für deinen Eintrag!

Freut mich immer ganz besonders, wenn Menschen meine Arbeit gut getan hat und sie ein wunderbares, neues Wohl- Gefühl für sich selbst dadurch haben!

Alles Liebe, viel Licht und Freude
shirina

24.)

Toni Moosbrugger

Hallo Sabine!

Also nach der heutigen ersten (und bestimmt nicht letzten) Lomi-Massage möchte ich Jeden wissen lassen, dass diese Massage ein einzigartiges Erlebnis ist, welches ich noch lange in Erinnerung behalten werde.

23.)

shirina

Hallo Claudia!

Leider habe ich bei Deiner Emailadresse eine Fehlermeldung bekommen. Vielleicht kannst du dich telefonisch kurz bei mir melden.

Lieben Gruss
Shirina
ps: deine Email:claudia.krainer@inode.at

22.)

alex

schöne und liebe grüss aus tirol..nette homepage hast du gefällt mir gut

21.)

dei tochter

des is auf die dauer viel zu bunt!
i würds mit a bisi weniger farbe machen

20.)

Toni Moosbrugger

Hallo Sabine,

zuerst mal möchte ich dir zu deiner gelungenen homepage gratulieren. - schaut guat aus!
Jedoch fehlt bei deiner Selbstbeschreibung noch der Hinweis "perfekte Tänzerin"

Würde mich freuen wenn wir mal einen Termin für eine Massage ausmachen können, den verwöhnen lasse ich mich gerne....

lg
Toni

19.)

zauberfee

Liebe Besucher!

ich würde mich sehr freuen, wenn ich wieder mal einen Eintrag in meinem Gästebuch lesen darf! :-))

schicke Euch allen einen besonderen, liebevollen Gruss mit Licht und Freude für Euren Tag!

shirina

18.)

Claudia

Liebe Sabine
Danke für deine rasche Antwort auf mein Mail.Hatte sehr viel Freude beim Lesen und Eintauchen in deine Welt. Eine Fülle neuer Ideen ... für ein bewusstes, harmonisches und glückliches Leben.
Ganz liebe Grüsse an dich.
Wegen eines Termines melde ich mich gerne per Mail bei dir.
Lg.Claudia

17.)

Christian Bachler

Gratuliere! Eine schöne Homepage und schöne Einblicke in deine Arbeit. Irgendwann wird die Zeit reif sein und ich werde auf eine Massage vorbeischneien.

lg

Christian

16.)

zauberfee

Hallo Hermann!
Hab mich sehr gefreut dass du am samstag vorbei geschaut hast und mir ins gb geschrieben hast!
dass du deine schultern spürst ist klar, die blockaden sind ja auch nicht an einem tag aufgebaut worden und brauchen natürlich auch ein wenig zeit um wieder abgebaut zu werden. und wenn du nichts spüren würdest würde sich auch nichts ändern und lösen aber dass weist du ja ganz sicher selber gut genug :-)
ich wünsch dir eine wunderschöne Woche mit viel Licht!
alles liebe
sabine

15.)

hermann

hi zauberfee,
war sehr,sehr fein, die lomi-schnuppermassage am samstag, spüre die schulter heute noch ;-).
weiterhin viel erfolg und liebe grüße
hermann

14.)

zauberfee

Hallo liebe Leute!

Diesen Donnerstag findet wieder ein "Klangerlebnis" in St. Peter statt.
Falls ihr Lust habt einfach mal vom "Alltag" ein wenig Abstand zu gewinnen... ...dann freue ich mich auf euer Kommen!
Alles Liebe
eure zauberfee

13.)

zauberfee

Hallo Domi!
vielen dank- freut mich ;-)!
wünsch dir eine schöne woche in licht und harmonie :-)!

12.)

domi

sehr nette und informative webseite! weiter so!

lg
domi

11.)

zauberfee

hallo Raini!
vielen lieben dank für deinen eintrag ins gb! vielleicht magst mir deine emailadresse da lassen, falls du wieder mal vorbeischaust!?
wünsch dir viel licht und harmonie und eine schöne zeit!
alles liebe
sabine

10.)

zauberfee

Hallo liebe Melitta!
Danke für deinen gb-eintrag - ich hab mich sehr gefreut! - ich hoffe du hast meine email bekommen!? freu mich schon wieder was von dir zu hören!
ich wünsche euch dreien eine wundervolle zeit in licht und harmonie!
alles liebe
sabine

9.)

Raini

Hallo!

Sehr nette HP!! Ich hoffe sie wird noch sehr bald fertig gestellt. Ich wünsche noch VIEL ERFOLG!!!
lg raini

8.)

Melitta, Maria, HANIGER

Liebe Sabine !
Deine HP. iss suppi fein wie DU !!!! Ein GROSSES ALOHA aus MÖDLING & gaanz vieeel MANA an DICH sendet DIR melitta, maria und die kleinen Moqui- Marbles vom LOMI

7.)

Ribana

Hi
Eine sehr harmonisierende HP, vermittelt sogar online light waves!
Im sending you a pyramid of light and peace be with you!

Hope to see you soon back in Kenya!

6.)

Hermann

Hallo Sabine!
Wirklich eine sehr feine Homepage hast Du da.
Viel Erfolg mit den Klängen und liebe Grüße aus der oberen Steiermark!
Hermann

5.)

Christian
Wow - Is ja wirklich toll geworden die HP! Und wie ich sehe wird dein Angebot ja auch fast täglich größer.
Ich bin froh das du eine tolle Aufgabe gefunden hast die dir auch wirklich Spass macht und am Herzen liegt. Besser kann mans ja kaum machen!
Bis Bald!

4.)

Monika -- Steinefee

Liebe Sabine
freu mich sehr für dich dass dieses Baby so schnell auf die Welt kam (war in meinen Gedanken noch weiter weg!)
vielleicht schaffe ich es Terminlich auch nächstewoche zu deinem klangabend!

wünsche dir auf alle fälle großen erfolg damit und sende dir ganz viel LICHT !

LG. monika

3.)

Hari

Hallo Bine!

Ich wünsch Dir viel Spaß und Erfolg in diesem neuen Lebensabschnitt. Ich durfte ja an den ersten Gedanken dazu teilhaben (eigentlich waren es die allerersten Gedanken die sogar noch in eine andere Richtung tendiert hatten) und muß sagen es ist toll wie sich diese weiterentwickelt haben und was daraus geworden ist.

lg hari

2.)

creabin

Hallo Liebe Besucher!

Ich freue mich sehr über euren Eintrag und wünsche euch viel Freude auf meiner Webseite!

Alles Liebe
sabine

1.)

webmaster Eingetragen am 14.05.2007 um 13:22 Uhr

das gästebuch ist eröffnet!



[←zurück]

© 2007-2008 by creabin.at | disclaimer | kontakt | home | top