mail@creabin.atcreabin.at zu den Favoriten hinzufügen IEcreabin.at zur Startseite machen IE...disclaimer

ERKENNTNIS

Es bringt nichts, diese Zeilen morgen zu schreiben oder heute oder bereits gestern geschrieben zu haben
– Zeit ist relativ und existiert für unsere Seele nicht.

Ich- meine Seele – dankt für all die Lehren die wir aus vielen verschiedenen Zeiten meines Lebens ziehen durften und das geschieht doch immer wieder in einem großen Ausmaß.

Was nun die Liebe selbst betrifft so habe ich anscheinend gewählt zu erfahren - zu erfahren was Liebe ist. Denn Liebe ist einfach und erfüllt sich selbst durch ihre „Anwesenheit“ und Liebe lebt um ihrer selbst willen – einfach um Liebe zu sein, Liebe zu allem und jeden denn alles und jedes bist du, bin ich ..und in allem und jeden/s das uns umgibt sind wir, du, ich ..einfach alles. Ich habe durch diese ganz besondere Liebe eine mir selbst auferlegte „Bürde“ erkannt – nämlich zu Lieben um das und das und jenes zu erfüllen, erfüllt zu bekommen und erst jetzt habe ich begriffen dass Liebe der Inbegriff von Freiheit ist und Liebe nur dort entstehen kann wo die Freiheit existiert.

Der Gegenpol von Liebe ist die Angst und mit dieser Angst dieses und jenes nicht bekommen zu können konnte ich nur in kurzen Momenten die wahre Liebe erfahren. Fazit daraus für mich ist, zu versuchen die Liebe um ihretwillen und ihrer Freiheit willen zu leben, so wie sie einfach ist und sich erfüllen möchte – ihretwegen selbst – der Liebe wegen selbst.

- daraus habe ich nun erkannt, dass die Liebe immer existiert – außer wir lassen die Angst ans „Ruder“. Tja, ich kann an dieser Stelle nur allen Menschen danken für diese große Erkenntnis die ich durch sie erhalten habe und für mich versuchen in einer Liebe zu allem und jeden was ist zu leben.

Möge sie jedem von Euch immer wieder die Möglichkeit geben an dem was ihr erlebt und was tiefer geht zu wachsen, denn danach strebt unsere Seele in Wirklichkeit und das ist es was unser eigentliches Dasein hier auf dieser Erde ausmacht.

Alles Liebe und noch viele Erfahrungen für all eure weiteren Lebenswege

Mögen sie uns allen wunderbare Erkenntnisse bringen und allen Menschen ihrem Innersten – ihrer wahren Seele nahe sein lassen. Zeilen einer „Erkenntnis“ die vielleicht für viele Menschen zum Nachdenken anregt…



...in Liebe

Shirina

...Laheine...

...Trägerin des Lichts ... Kraft des Windes...



© gemalt von Shirina

...der Blick in die Augen...

Ein Mädchen ging durch den Wald. Unter ihren sanften, leisen Schritten rauschten die Blätter und knackten die kleinen Äste die am Weg lagen. Sie erhob ihren Blick zum Himmel und zwischen....

...weiterlesen könnt Ihr hier ->> ...der Blick in die Augen.pdf



...und damit wünsch ich allen Besuchern eine wunderbare Zeit!!

herzlichst Eure Shirina


Erinnerungen meiner Seele

A T L A N T I S

- eine der vielen Stationen meines "früheren" Lebens

..ein Leben in strahlendem Licht

..in wunderbaren Farben der Freude

im Glanz der Liebe

im Leuchten des Friedens




...genug Wasser für alle

...Nahrung des Lichts

...leben in Freiheit

...nach dem Wunsch deines Herzens und deiner Seele


wo du das ausübst für was du berufen bist

seien es die Künste des Gärtnerns, des Malens, des Lehrens, der Freude an der Musik, der Inspiration und der Spiritualität - die das natürlichste war was es gab.

Eine Harmonie des Miteinander

ein Sein füreinander

jeder tat was ihm gerade Freude machte

und diente damit glücklich zum Wohle ALLER.




Dienen allem was ist

dienen dem Gegenüber

dienen deinem Innersten

dienen deinem Herzen

...ein dienen das alle in ihrem Sein erfüllte


und die Demut empfindest du als Gnade

eine Gnade des göttlichen

eine Gnade des menschlichen

denn alles was menschlich ist dient in Gnade dem göttlichen


alles ist menschlich
alles ist göttlich



Bilder & Text © 2008 by Shirina

Botschaft von Sirius - meinen Heimatplaneten

- öffnet Eure Hände wie es Jesus auf Eurer Erde einst tat

- öffnet Eure Herzen, wie es Mutter Maria unter Euch einst tat

- begegnet jedem Wesen mit der Liebe aus Eurem Herzen

und mit der Achtung und Demut vor dem Licht in "Allem was ist"

lasst das Alte hinter Euch

laßt alle Beschränkungen die nur durch Euch selbst entstehen fallen

hebt die Grenzen und Mauern auf

die Ihr um Euch aufgebaut habt

und tretet hinaus -

hinaus in ein strahlendes und freudvolles Leben!

Ihr selbst seid die Schöpfung allem Seins auf eurer Erde

Ihr selbst habt alles in Euren Händen und Herzen

Reicht euch gegenseitig die Hände in Liebe und Achtung

und geht die Schritte bedachtsam,

aber mit sicherem Tritt in Richtung Frieden!

In Liebe


Eure Lichtpristerin von Sirius


...unendlicher Frieden...


© 2008 by Shirina

Atlantis - eine Welt lange vor diesem Leben
Eine Welt in Frieden und Freude
Harmonie und Liebe
mit Farben und Klängen die in dieser Welt nicht existieren
eine Welt die Sehnsucht auslöst
Sehnsucht nach vollendeter Harmonie, Freude, Liebe und Frieden!

Aber ich bin nun mal hier
hier in diesem Leben
und meine Erfüllung ist alleine
diesen Frieden unter die Menschen zu bringen
Sie ein Stückchen näher dieser unendlichen göttlichen Liebe zu bringen
in ihren Herzen diese Freude über das wunderbare Leben zu erwecken
den Frieden zum Nächsten zu wecken
Mein Herz ist erfüllt vom Segen
der uns damals gar nicht so richtig bewusst war
ein Segen, den wir uns auf dieser Welt gar nicht vorstellen können
kein Klang, keine Schwingung und keine Farbe steht mir hier auf dieser Erde zur Verfügung um das auch nur annähernd auszudrücken
was damals das Leben bedeutete.
Und dennoch bin ich hier,
und mein Herz ist glücklich wenn ich Dich ein Stückchen näher dieser
unendlichen Lieben,
dieser unsagbaren Freude,
diesem vollkommenen Frieden bringen kann.

in Liebe

Shirina

Das Leben als Ziel - oder die Seelenerfüllung


Man glaubt so viele Ziele im Leben zu haben und sucht dabei immer nur im Außen!

Um zu den wahren Zielen unseres Daseins zu kommen, ist es notwendig hinabzusteigen in die Tiefe des eigenen Selbst.

Und selbst dort kann man auf den "ersten Blick" nicht erkennen, was war, was geprägt und uns umgeben hat im bisherigen Leben - was aber nicht das wirkliche Ziel der Seele sein kann oder muss.

Denn in der Tiefe des Selbst begegen wir als erstes uns SELBST.

Dem Erlebten, den Wünschen, den Träumen aber auch dem Schmerz und der Trauer und dem eigenen Versagen.

Erst beim oftmaligen Hinsehen entdecken wir, was darunter verborgen liegt.

Was die Erfüllung unserer Seele vielleicht sein kann.

Im Schmerz alter Verletzungen erkennen wir erst die wahre Sehnsucht unseres Herzens und unserer Seele.

Es ist ein langer und steiniger Weg dort hin und wenn wir glauben angekommen zu sein, tritt auch schon die nächste Hürde in Erscheinung.

Wann sind wir endlich angekommen?

Vielleicht, wenn wir eins sind mit unserem Innersten, wenn wir tatsächlich das auch nach außen transportieren - transformieren - können was uns in unserer Seele wirklich ausmacht.

Die Wege dort hin sind verworren und doch erscheinen sie uns rückblickend betrachtet als sonnenklar.



wir sind eben immer mitten im Geschehen unseres Daseins, unseres Lebens - mitten in unserer Seele und dem was sie zu uns spricht.

(© 2008 by shirina)

Was macht die Liebe aus?

Ist es nur das Vertrauen?

Das Glück in den Augen des Anderen?

Das wunderbare Gefühl der Berührungen?

Zu wissen, dass jemand da ist an den man(n)/frau sich lehnen kann?

Ist Liebe nur das Gefühl dass sich im Bauch ausbreitet...

die Schmetterlinge die tanzen...

die Freude in den Augen..


LIEBE - die wahre Liebe macht viel mehr aus!


Sie ist das Fließen eines wunderschönen Lichts..
sie ist die Akzeptanz der Seele des Anderen..
sie ist das Ur- Vertrauen in sich selbst..
sie ist das Ruhen in sich selbst..
sie ist Selbstliebe..
sie ist die eigene Kraft - nicht die des anderen..
sie ist Raum geben zu können - so wie er gebraucht wird..
sie ist Eigenständigkeit eines jeden..
sie ist den Weg deiner eigenen Seele zu gehen..
(© 2008 by shirina)

...Liebe...



...lass die Liebe von Herz zu Herz fließen
und ein Strahlen wird sich auf den Weg zu dir machen
jede Sekunde am Tag sagt dir
das Leben ist vollkommen und schön.

Liebe dein Leben wie du es noch nie geliebt hast
ehre es wie du es noch nie geehrt hast
achte es in einem Ausmaß wie du es noch nie getan hast.

da tut sich etwas
du leuchtest
und das Strahlen geht auf die Menschen über
und lässt sie in tiefer Liebe miteinander leben.
(© 2008 by shirina)


Dein Erfolg ist heilig...?


Ich brauche keinen Erfolg
es geht um die Menschen
dass sie wieder Vertrauen in sich selbst haben
in ihre wunderbaren Hände, die gute Werke tun können
in ihre Liebe, die ihnen die Menschen um sich freudig begegnen lassen
mein Werk ist so klein
zum Werk des Universums
und ich danke jeden Tag in Demut für mein wunderschönes Leben!


in Liebe
shirina

(© 2007 by shirina)


Atlantis...



...ist so weit weg und mir doch so nah...

...in einer tiefen Liebe werde ich den Weg dort hin gehen...

ein Licht wird strahlen und mir diesen Weg ausleuchten...

...und ich werde geleitet und geführt sein...

...die unendliche Liebe erfasst mein ganzes Sein...

...leuchtet in jedes Eck und bringt Liebe und Freude unter die Meschen...

...in diesem Leuchten werde ich diese Welt verlassen...

...und in einer strahlenden Ewigkeit aufgehen.

(© 2008 by shirina)

...gedanken für DICH...

Ich widme diese Zeilen DIR, wenn DU sie liest, wirst du wissen,, dass sie genau für DICH bestimmt sind...

Zu glauben, verziehen zu haben
in Gedanken zu meinen jemanden in Liebe den Schmerz zu verzeihen
im Herzen und im Geist tut es sich leicht los zu lassen
in der Seele sind die Wunden anders.
Sie schreien nach der Liebe, die wir schon sehr lange vermissen
sie schreien nach Umarmungen des Verzeihens
sie schreien nach Worten der Vergebung
und sie dürsten nach Blicken des Angenommen seins.

Liebe im Denken wahr zu nehmen kleidet sich in schöne Worte
Liebe im Herzen wahr zu nehmen umhüllt es mit schönen Gefühlen
Liebe in der Seele wahr zu nehmen bedeutet, innerlich zu leuchten, zu strahlen und ist ein nie endender Fluß der Liebe Strom.

In unseren Seelen geht der vertrocknete Samen auf,
der so lange auf diesen Moment gewartet,
der geduldig ruhte im Kern unseres Seins.
Der die Kraft und Muse hatte zu erwarten
bis wir die Kräfte gesammelt
um endlich in unserem Innersten los lassen zu können,
verstehen zu können,
Antworten zu fühlen und nun neu zu erwachen.
Zu erwachen aus dem Schmerz der Verletzung,
der sich in pures Licht der Liebe wandelt -
- einfach frei zu sein -
keine noch so tief und innig empfundene Liebe kann die Tiefe der Liebe, die in unserer eigenen Seele wohnt übertünchen.
Doch wir haben das Glück auf dieser Erde zu sein
um die alten Wunden endlich heilen zu können.
Sie zu salben mit den Tränen der Trauer,
wenn wir nun noch ein letztes, wirkliches Mal die Schmerzen in unserer Seele ansehen,
annehmen,
tragen,
ertragen um endlich los lassen zu können.

Der Freiheit eines Vogels gleich
kann die Seele aufatmen,
ihre Schwingen ausbreiten
und in das Strahlen der Sonne Licht fliegen.
wir brauchen nur auf unsere Seele zu hören,
ihr zu vertrauen
und uns ihrer Führung hingeben.
Dann wird der Strahl der Liebe in unseren Augen sichtbar sein,
und das Glück und die Freude aus ihnen strahlen!

...gib gut acht auf DICH, ich denk an DICH...

(© 2007 by shirina)



...es ist für mich schwer zu glauben...

Ich wollte gerade einkaufen gehen, als ich am Straßenrand beim Zebrastreifen eine Frau am Boden knien seh. Ich gehe näher und bemerke, dass sie anscheinend beim Überqueren des Zebrastreifens von einem Auto nieder gestoßen wurde und sie in ihrem Gesicht stark blutende Verletzungen hat. Ich frage, ob schon die Rettung gerufen wurde und dann, ohne mir irgend etwas dabei zu denken beginnt da etwas wie von selbst abzulaufen. Ich knie mich zu ihr hin, halte einfach nur meine Hand über die stark blutende Wunde an ihrer Stirn und eine Hand an Ihrem Rücken. Als jemand mit einem Verbandskasten kommt und mir ein Verbandsstück gibt, lege ich es an die Wunde und halte weiter meine Hand drauf. Ganz unbewusst wandert meine Hand am Rücken abwärts, etwa in der Höhe der Nieren und Nebennieren- dass dort das Energiezentrum des Körpers liegt wurde mir erst später bewusst - und ich spüre wie die Frau ruhiger und gefasster wird.
Als zwei Sanitäter kommen und einen Verband anlegen, sehe ich dass die Wunde an der Stirn, die ich gehalten habe, wie ein kleiner Schnitt aussieht, weder geschwollen noch blau! Die Verletzung an der Wange unter ihrem Auge war klein und hat fast nicht geblutet, jetzt war sie jedoch blau unterlaufen und stark angeschwollen und sah im Vergleich zu der zuerst stark blutenden Verletzung an der Stirn wesentlich schlimmer aus. Als ich sehe, dass die Rettung eintrifft und die Frau nun gut versorgt ist, gehe ich über die Straße, mache meinen kurzen Einkauf und am Rückweg sehe ich diese Frau nochmals. Ich werde diesen tiefen Blick mit dem sie mich jetzt ansieht nie vergessen. Ich weiß nicht was er bedeutet, schenk ihr noch ein sanftes, aufmunterndes Lächeln, wünsche ihr in Gedanken alles Liebe von Herzen und gehe zu meinem Auto zurück.

Erst als ich nach Hause komme, wird mir klar, was unser Reiki- Lehrer uns gesagt hat. Bei jeder kleinsten Wunde einfach die Hand auflegen, ein kurzes Gebet und die heilende "Liebe" darf fließen, so sie zum Wohlergehen Aller ist.
Ich habe erst jetzt bemerkt, dass ich ohne nach zu denken reagiert und gehandelt habe.

...so viel zu Reiki...
...mir fehlen die Worte...





Ich bin meiner Seele demütig und von Herzen dankbar für alles was ich in diesem Leben lernen und erfahren darf.

[←zurück]

© 2007-2008 by creabin.at | disclaimer | kontakt | home | top