mail@creabin.atcreabin.at zu den Favoriten hinzufügen IEcreabin.at zur Startseite machen IE...disclaimer

shamanic healing -

Gleichklang der Seele

Ganz zu Beginn „meiner Reise“ waren intuitiv genau dieselben Wahrnehmungen da, ebenso wie meine Reaktionen darauf.

Ich spürte und sah Fremdenergien – die unter anderem ganz schön belastend sein können – und hab sie intuitiv entfernt.

Nun bin ich in meiner „wunderschönen Reise des Lernens“ wieder zu diesem Ursprung zurückgeführt worden.

– Zurück zum

SHAMANISCHEN HEILEN

- etwas was schon immer da war.

Diese shamanische Arbeit nun völlig in all meinen Arbeiten integrieren zu können, ist ein wunderbares Gefühl und ich bin dankbar dafür!



Was ist ein Shamane?

Ein Shamane verbindet sich mit der geistigen Welt und ist mit seinem oder mit mehreren Krafttieren in Kontakt die ihn bei der Arbeit unterstützen.

...ich habe als Shamane mehrere Möglichkeiten:

  • ich kann eine shamanische Reise machen um Antworten auf Fragen für mich zu bekommen

  • ich kann(jedoch nur mit Hilfe deiner physischen Anwesenheit) eine shamanische Reise für Dich machen um ebenso Antworten auf Deine Fragen für Dich zu erhalten

  • ich kann deine Aura auf diese Art reinigen

  • entfernen von "Besetzungen"

  • Seelenanteile zurück holen

  • entfernen von "Besetzungen"

    - Besetzungen sind fremde Energien, die an uns anhaften ohne dass wir es bemerken und sich von unserer Energie ernähren

    - die möglichen Symtome sind immer wiederkehrende Müdigkeit, kein Geist, das Gefühl keine Energie zu haben, ausgepowert zu sein, die Kraft fehlt usw. -da jeder Mensch individuell ist sind natürlich auch die Symtome individuell

    - bei der Entfernung der Besetzung/en trete ich mit der Geistigen Welt und den Krafttieren in Verbindung und bekommen entweder ganz konkrete Hinweise auf Fremdenergien oder fehlende Seelenanteile

    - natürlich spüre und sehe ich diese Fremdenergien auch durch mein feinsinniges Gespür und meine Wahrnehmung und kann diese Besetzungen shamanisch entfernen

    - auf die gleiche Art und Weise kann ich auch negative Besetzungen entfernen

    Der Sinn davon ist, dass Du wieder deine gesamte Energie für dich selbst hast und frei bist.

    Das bedeutet, dass du wieder im Besitz deiner vollen und ganzen Kraft bist.

    Seelenanteile zurück holen

    - ein Seelenanteil ist ein Teil von unserer Seele - ohne den wir nicht komplett sind und uns auch möglicherweise nicht ganz fühlen. - allerdings gewöhnt man sich daran dass die eine oder andere "Kraft" - bzw. "Möglichkeit" im Leben eben fehlt und man verlagert seinen Fokus.
    Dadurch kann es auch den meisten Menschen unbemerkt bleiben dass ein Seelenanteil fehlt.

    Wir können diesen Seelenanteil auf verschiedenste Art und Weise verlieren:
  • zb. durch einen Schock, Unfall, durch ein Trauma, ev. auch durch den Tod eines sehr nahestehenden Menschen, durch zurück gewiesen werden, nicht die Liebe zu bekommen die wir brauchen und vieles mehr..



  • Worum geht es bei Energiearbeiten- oder Shamanismus?


    Shamanismus ist seit Jahrtausenden eine weltweit angewandte Methode, das menschliche Bewusstsein für die Lösung unserer Probleme einzusetzten. Die shamanische Arbeit ist darauf ausgerichtet, die menschliche Seele zu vervollständigen und alles was nicht dazu gehört zu lösen und zu entfernen.
    Der Shamane ist ein Wegbegleiter auf dem Weg sich selbst zu finden und die göttliche Führung wieder zu erlangen. Das Leben und Arbeiten mit der Urkraft ermöglicht jedem Menschen sich in der materiellen Welt besser zurecht zu finden. Hier ist "GANZWERDEN" als "Reisender"zwischen den Welten für Körper, Geist und Seele möglich. Das Ergebnis ist ein eigenständiges, vollständiges und lichtvolles Wesen voll Kraft und Lebensfreude.

    Ein Shamane arbeitet auf seelischer Ebene des menschlichen Seins. Dies wirkt auf die darunter liegenden Ebenen (Psyche, emotionales Bewusstsein und Körper).
    Eine shamanische Sitzung ersetzt weder Therapie noch Arzt, Therapeut und Arzt ersetzen keine shamanische Arbeit.


    Begleitet durch Trommelmusik wird bei einer shamanischen Reise mit uralten, überlieferten shamanischen Methoden gearbeitet.
    Dadurch entsteht die Möglichkeit störende, alte "Verhaltensmuster" ebenso aufzuspüren und ins Gleichgewicht zu bringen, wie tief verankerte Kindheitsprobleme, dessen Auswirkung oft nicht offensichtlich sind, die jedoch meist tatsächlich auf lange zurück liegende Verletzungen basieren und sich auch in immer wiederkehrenden bestimmten "Verhaltensmustern" oder z.B. Beziehungsmustern zeigen.

    Wie sehe ich mich in Mitten all dieser Möglichkeiten?

    Ich sehe mich als "Lichtarbeiter" - oder "Lichtbringer" das bedeutet, für mich steht das Wohlergehen unserer MUTTER ERDE und der Menschen die darauf leben im Vordergrund und gerade in der Verbindung mit der MUTTER ERDE, den KRAFTTIEREN und der GEISTIGEN WELT ist ein großer Teil dieser Arbeit mit einer unbeschreiblichen shamanischen Kraft im Hintergrund ein wundervolles Wirken das mich von Beginn an begeistert hat!

    Für mich ist es einfach wichtig, den Menschen die den Weg zu mir gefunden haben Licht und Liebe mit auf ihren Weg zu geben.



    [←zurück]

    © 2007-2008 by creabin.at | disclaimer | kontakt | home | top